Erfahrungsberichte mit Cleanslate v. Rootbrands bei Tieren

Seit 5 Monaten sind wir nun begeisterte Anwender der Root Produkte. Vorne weg natürlich Cleanslate, das wir nicht mehr missen möchten. Inzwischen haben wir so viele Verbesserungen sowohl in der Familie, als auch im Bekanntenkreis erlebt, dass ich mich entschieden habe Teil des Root Teams zu werden um so vielen Menschen (und Tieren!) wie möglich den Zugang zu diesen unglaublichen Produkten zu ermöglichen.

Hier möchte ich einige gesammelte Erfahrungsberichte von Tierhaltern aus der Community mit Dir teilen um Dir Mut zu machen neue Wege auszuprobieren. Vergiß nicht: eine Diagnose ist KEIN Urteil! Unser Körper ist ein Wunder. Manchmal muss er sich nur erst wieder erinnern. Gleiches gilt natürlich für den Tierkörper.

Die Natur kennt den Weg…

DIE Weiterentwicklung aus Klinoptilolith & Bentonit von Dr. Christina Rahm

Nachdem ich die Tropfen selbst einige Wochen getestet hatte (Schienbeinbruch, Bänderriss usw.) und in unseren Austauschgruppen von sooo vielen tierischen Fällen mit unglaublichen Verbesserungen der Symptome gelesen hatte, habe ich begonnen auch meinen Tieren Cleanslate zu geben.

Pferd steht ungeschützt im Schneesturm

Seit unserer unschönen Erfahrung als Einsteller in einem kleinen Privatstall, hatte sich bei meinem Pferd das Hustenthema eingeschlichen. Im Sommer nach diesen unsäglichen Zuständen ging es zeitweise nicht ohne Kortison und Sputoylsin. Doch sobald die Dose leer war, war der Husten in voller Stärke wieder da.

Wir hatten phasenweise eine Verbesserung mit verschiedenen Kräutern erreichen können, doch ab und zu hatte er immer noch diese Hustenanfälle.

Nach ca. 6 Wochen Cleanslate sind die Atemwege zwar noch nicht ganz frei, aber auch jetzt in der Einnahmenpause, zeigen sich keine Anzeichen des hartnäckigen Hustens mehr! Wir bleiben dran und machen mit einer Erhaltungsdosis weiter.

Weitere Erfahrungsberichte aus der Community:

Auch von Hundebesitzern hört und liest man unglaubliche Erfolgsgeschichten:

Wenn Du mehr wissen möchtest, meld Dich sehr gerne bei mir! In unserem Team stehen Ärzte und Heilpraktiker bereit um tiefer gehende Fragen zu beantworten. Außerdem bietet Root wöchentlich spannende Weiterbildungscalls kostenlos für registrierte Interessenten an. Regelmäßig steht auch die Entwicklerin Dr. Christina Rahm in Calls zur Verfügung.

Die Registrierung ist natürlich kostenfrei. In den nächsten Wochen wird auch die deutsche Website online gehen, so dass der Bestellvorgang noch einfacher wird.

Falls Du solange aber nicht mehr warten kannst/willst, einfach HIER klicken und am Besten gleich die Prime Variante aktivieren, mit der Du ab der zweiten Bestellung die Versandkosten sparst UND Dir die Treueprämie von 50$ bzw. 100$ (je nach Bestellwert) nach der vierten Lieferung in Folge sicherst. Du bekommst so jeden Monat Deine Wunschprodukte frei Haus geliefert. Es gibt keine Kündigungsfrist und Du beendest Deine Primemitgliedschaft mit einem Klick, wenn Dir danach ist.

Wenn Du genauso begeistert bist wie wir, möchtest Du Deine Erfolgsgeschichten sicher gerne mit Deinen Liebsten teilen. Dafür hat sich ROOT ein großzügiges Goodie überlegt und belohnt Dich mit 15% auf Bestellungen, die über Deinen persönlichen Empfehlunglink eingehen! (Den Link findest Du in Deinem Backoffice unter „Referrallink“/Empfehlungslink).

Ich würde mich mega über einen persönlichen Kontakt zu Dir freuen und über Deine/Eure Fortschritte und Herausforderungen auf dem Laufenden bleiben! Scheu Dich also nicht, mir zu schreiben. Wenn Du magst, folg mir gerne auch auf Instagram. In den Stories teile ich dort immer mal wieder aktuelle Neuigkeiten. Zum privateren Austausch lade ich Dich gerne in unsere Telegramgruppen ein, wenn Du möchtest.

Cleanslate – Das Original

direkt vom Hersteller – aus deutschem Logistiklager

Haftungsausschluss:

Die bereitgestellten Informationen dienen ausschließlich der Aufklärung und sind nicht als medizinische Ratschläge oder als Ersatz für den medizinischen Rat eines Arztes oder anderer qualifizierter Fachkräfte im Gesundheitswesen gedacht.

Diese Informationen eignen sich nicht zur Selbstdiagnose. Wenden Sie sich deshalb immer an Ihren Arzt, wenn Sie medizinischen Rat oder Informationen über Diagnosen und Behandlung benötigen. Diese Produkte sind nicht dazu bestimmt Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.