KIDS FotoEvent

Hallo liebe Eltern,

auf Grund der neuen Regelungen in einigen Kitas in der Region, haben wir uns Gedanken gemacht und ein neues Konzept entwickelt. Unser Angebot richtet sich an junge Familien mit Kindern von Kleinkind bis Teenie.

Du hast die Möglichkeit zu tollen Konditionen einen Termin für Dein Kind/Deine Kinder online bei uns zu buchen. Einige kennen das schon von den Geschwisterkinderterminen in den Kitas in den vergangenen Jahren. Pro Familie planen wir ein Zeitfenster von ca. 10 min ein. Stattfinden werden die Fotoshootings outdoor. Die Location für Euren Termin findet ihr im Buchungstool, sobald ein Termin für das Fotoevent geplant wurde! (siehe unten)

Die Bildbestellungen erfolgen -wie auch schon in den letzten Jahren in der Kitafotografie- über unseren Onlineshop/Onlinegalerie mit persönlichem Zugang. Angeboten werden einzelne Fotos als Datei, aber auch digitale Sparpakete. Für hochwertige Fotoabzüge, Poster usw. empfehle ich gerne ein Fachlabor, das auch für den Endverbraucher produziert.

Bitte gebt bei der Buchung unbedingt eine Mobilnummer an, damit wir Euch auch kurzfristig bei eventuellen Änderungen erreichen können. Weiterhin hilft es uns bei der Planung, wenn Du uns Alter und Namen der Kinder mitteilst. Vielen Dank dafür!

Bitte jetzt ganz nach unten scrollen um Euren persönlichen Termin zu buchen! Wir freuen uns auf Euch!