Mia liebt BARF

Glücklicherweise kommen immer mehr Tierbesitzer inzwischen zur artgerechten Ernährung für ihren Liebling.

Barffleisch auf weißem Teller in Frauenhand

Gesundheit fängt bei der Ernährung an. Das ist bei unseren Tieren nicht anders als bei uns!

Ob Mia wohl ein kleines bißchen verrückt nach frischem Fleisch ist? Ratzfatz war der Teller leer. Apropos Teller. Der war natürlich nur fürs Foto. An allen anderen Tagen futtert die kleine Französin selbstverständlich aus ihrem Napf. Wenn Du Dich ans Thema Barfen noch nicht so recht ran traust, Dir die Gesundheit Deines Hundes aber wichtig ist, dann ist vielleicht der Kurs von den Dogtisch Mädels genau das Richtige für Dich.

Ich hätte mir gewünscht so einen Kurs an der Hand gehabt zu haben, als ich damals mit Barfen angefangen habe. Klar kannst Du Dir die Infos auch mühsam im www zusammensuchen. Aber das kostet eben Zeit und oftmals stösst man dabei leider auch gerne mal auf Halbwissen. Mit dem informativen E-Book kannst Du Dir hier schon für 0,00€ die ersten Tipps aneignen. Dein Liebling wird es Dir danken!

französische Bulldogge zufrieden in silbergrauem Hundebett